Über Isabell und ihre Motivation, BriefMe zu gründen

Erfahre, was meine Mission ist und warum ich deshalb BriefMe gegründet habe. Lass uns einfach besser kennenlernen.
Ich habe so viele Ideen und so viel Energie. Aber was will ich eigentlich wirklich? Ich wusste immer: Ich möchte einen positiven Beitrag schaffen - und darin werde ich meinen Sinn finden. Heute kann ich genau das tun mit BriefMe Coaching.
Isabell Mezger
BriefMe Gründerin & Coach

Chaoskopf trifft Persönlichkeitsentwicklung. Erfahre im Video mehr über mich, Isabell Mezger, die Gründerin von BriefMe und meine Motivation, BriefMe ins Leben zu rufen.

Nimm dir dafür ca. 13 Minuten Zeit und gerne einen Kaffee oder Tee zur Hand.

Wenn du Fragen an mich hast – gerne her damit an: promovierende@briefme-coaching.de

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

Ads

You May Also Like

Auszeit: Produktiver an der Dissertation arbeiten durch Pausen

Richtig gute Leistungen erfordern andauernde Anstrengung? Nein. Regelmäßige Pausen fördern die Kreativität und Produktivität. ...

Über Wiebke und ihre Promotionsgeschichte

Erfahre in diesem Video mehr über Wiebke Vogelaar, BriefMe Coach für Promovierende. Sie teilt ...