Webinar: Du und deine Ziele – beste Freunde!

Finde heraus, was dich motiviert, weiter deinen Weg zu gehen. Sei es in der Promotion oder in deinen anderen Lebensbereichen.

Lass uns am Donnerstag, 6.9., über deine Ziele sprechen: In einem einstündigen Webinar gibt Isabell, Coach und BriefMe Gründerin, dir Input und Übungen, die dir helfen, eine positive Beziehung zu deinen Zielen wiederherzustellen oder weiter zu vertiefen. Um 20 Uhr geht es los!

Das Webinar ist offen für alle Menschen und kostenfrei, allerdings auf 20 Plätze beschränkt. Vielleicht geht es dir in deiner Promotion gerade so: Dir fällt es schwer, dich für deine Ziele zu motivieren? Du hast das Gefühl, nicht mehr zu wissen, was eigentlich der Sinn ist, und warum du dir das „antust“? Oder du willst irgendwie alles auf einmal aber bist nicht so richtig mit Herz dabei?
Dann ist dieses Webinar für dich. Hier kannst du dich ab sofort anmelden:

>>zur Webinar-Anmeldung<<

Es geht um dein WARUM, deine Werte und wie du dich wieder innerlich mit deinen Zielen verbindest. Schließlich kannst du daraus die Kraft schöpfen, fokussiert und motiviert deine Ziele zu verfolgen. Du bekommst einen kleine Einblick in das BriefMe Jahrescoaching und legst deine Grundlage für mehr Freude auf deinem Weg.

Ich freue mich sehr auf dich.
Bis dann,
Isabell

  • Show Comments (0)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

Ads

You May Also Like

Unsere Reaktion auf Kommentare wie: Den Druck muss man aushalten!

Den Druck während der Promotion muss man aushalten, sonst hat man in der Wissenschaft ...

Über Isabell und ihre Motivation, BriefMe zu gründen

Ich habe so viele Ideen und so viel Energie. Aber was will ich eigentlich ...